Über uns

Wir sind autorisierter Vespa- und Piaggio-Händler
im Oldtimerzentrum Schraubverbindung Bamberg.

Flo

Liebt es Vespa zu tunen; Werkstattchef. Kümmert sich um die Organisation der Werkstatt und berät unsere Kunden.

Jogi

PX Lusso Liebhaber; Schraubt leidenschaftlich an Vespa's. Zudem schraubt er in seiner Freizeit an seinen eigenen classic Vespa.

Ina

Begeisterte Vespa-Fahrerin; Kümmert sich hauptsächlich um Annahme, Verkauf und Tagescafé und alles was noch dazugehört.

Michael

Seit über 45 Jahren betreibt er Motorsport auf 2- und 4-Rädern. Privat fährt er eine Vespa 6 Giorni, natürlich mit Akrapovic.

Unsere story

Im Mai 2012 eröffneten wir das Vespino und wussten sofort, dass es das war, was bei uns in der Schraubverbindung gefehlt hatte:

Ein Vespa-Shop mit Tagescafé.

Vespino = Vespa & Vino

Wir sind autorisierter Vespa- und Piaggio-Händler in Herzen von Bamberg.

Unser kleines Team besteht aus unserem Werkstatt-Chef Flo, unserem Zweirad-Mechaniker Jogi, Oberhaupt Michael, sowie Service-Kraft und Verkäuferin Ina.

Unsere Leistungen finden Sie in der Rubrik Werkstatt bzw. Café.

Gerne  begrüßen wir Sie jederzeit bei uns im Vespino von Dienstag – Samstag zwischen 10.30 Uhr – 18.30 Uhr.

Sonntag und Montag haben wir geschlossen.